zur Auswahl

Tagebuch vom Dezember 2007

Juliane hat die Impfungen soweit gut überstanden. Es gab keine Nebenwirkungen!
Insgesamt hat sie außer mit einer laufenden Nase und ein bisschen Husten mit keinen Infekten zu kämpfen. Es scheint so, als wäre ihr Immunsystem stärker, als es die Laborwerte vermuten lassen.

Juli macht weiter sehr gute Fortschritte in ihrer Entwicklung. Sie läuft sehr sicher an einer Hand und macht ab und an die ersten Schritte alleine. Es kann nicht mehr lange dauern und sie wird selbstständig laufen.

Im Moment ist keine Ebene vor ihr sicher. Egal ob Sofa, Stuhl oder Tisch, Juli kommt überall 'rauf - und meist auch wieder sicher runter :-)

Das Weihnachtsfest war ein Erlebnis für die ganze Familie. Juliane hat viel Spaß an ihren Geschenken und spielt sehr schön mit Bauernhof, Spielküche und Puppe.

Inzwischen hat Juliane ca. 8 Zähne. Auch die Backenzähne habe nsich zum Teil durchgeschoben. Aus diesem Grunde sind die letzten Nächte relativ unruhig gewesen. Aber, wie bei allem, Juliane kämpft sich tapfer durch.

nach oben