Gästebuch

Gästebuch ... die letzten Einträge bis zum 09.03.

101


Name:
Dagmar und Peter Faust (faustyling@aol.com)
Datum: Son 05 Mär 2006 09:13:50 CET
Betreff: ein Vaterunser für Juliane!
  Wir erfragten die letzten 2 Wochen jedesmal auf unserem Relikurs bei Raimund und Sigrun zum Thema:"Vater unser..." wie es der kleinen Nichte geht und schlossen sie abends zuhause in unsere Gebete ein.Wir wünschen euch vieren weiterhin Gottes Kraft,Nähe und Trost, wir beten aus Wuppertal weiter für sie! Es behüte euch: "Unser Vater im Himmel... Dagmar und Peter
 
 
102


Name:
Opa Werner und Oma Marie (edeltraud@kuhlhome.de)
Datum: Son 05 Mär 2006 23:59:48 CET
Betreff: In Liebe
  Vater im Himmel, wir danken dir, dass wir immer und immer wieder mit all unseren Sorgen um unsere kleine Juliane zu dir kommen dürfen. Sie ist bei dir geborgen, du hältst deine schützende und gnädige Hand über ihr und es kann ihr nichts geschehen, was du Herr, nicht willst und tust. Juliane hat durch deine Hilfe und Gnade die OP gut überstanden und dafür möchten wir dir von ganzem Herzen danken! Wir können und dürfen immer wieder erleben, dass du in jeder Situation helfen, ja sogar Wunder tun kannst. Deine Gnade ist jeden Morgen neu. Dafür danken, loben und preisen wir dich und bitten, dass du auch weiterhin deine segnenden und heilenden Hände über unser geliebtes, von dir geschenktes Enkelchen hältst. Segne und behüte du auch weiterhin Hiltrud, Andreas und Caroline und schenke ihnen an jedem neuen Tag neue Kraft. Amen
 
 
103


Name:
Gritt (gritt.oechsle@t-online.de)
Datum: Mon 06 Mär 2006 17:10:46 CET
Betreff: Zuversicht
  Momentan fällt mir immer wieder mein Konfirmandenspruch ein: Gott ist unsere Zuversicht und Stärke. Eine Hilfe in den großen Nöten die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht, wenngleich die Welt unterginge. Es ist doch gut zu wissen, dass die Zuversicht, ein Leben in Gottes Hände zu legen, immer wieder die richtige Entscheidung ist. Ich bete weiter für Juli und vetraue voll Zuversicht auf Gott's schützende Hände!
 
 
104


Name:
Edeltraud (edeltraud@kuhlhome.de)
Datum: Mon 06 Mär 2006 18:53:14 CET
Betreff: Vertrauen
  Lieber Andi, liebe Hilli, heute fiel mir das Lied ein, das wir unseren Eltern/Schwiegereltern zur Goldenen Hochzeit gesungen haben: Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird es richtig machen. Psalm 37,5 Wenn ich den Liedtext finde, schreibe ich ihn hier mal rein. Und: Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6 Das ist eine tolle Zusage! --- Es freut uns sehr, dass Juli stabil ist. So kann sie wachsen und weiter kämpfen. Und sie kämpft! Sie sieht ja auf den Videos so süß, wie sie so rumstrampelt, als ob sie jeden Moment krabbeln will ;-) -- Gottes Segen weiterhin, Seine Beistand! Liebe Grüße!
 
 
105


Name:
die Lenths (510062563139-0001@t-online.de)
Datum: Die 07 Mär 2006 16:58:34 CET
Betreff: für euch alle vier...
  Nach wie vor denken wir sehr oft an euch. Mit euch freuen wir uns über jeden guten Tag von Juliane, auch über den Erfolg, dass die Muttermilchrationen gesteigert werden können. Bleibt weiterhin in Gottes Barmherzigkeit geborgen und seid euch der Fürbitte vieler Glaubens- und leiblicher Geschwister gewiss. Herzlich verbunden bleiben wir s-r-f-r-j-d-a
 
 
106


Name:
ramona (ramonapfeifer@gmx.de)
Datum: Mit 08 Mär 2006 14:23:44 CET
Betreff: singender Vogel
  liebe juli! heute bin ich an einem Plakat vorbeigefahren.was darauf geschrieben war fand ich sehr schön und ich dachte mir, das ich es dir, deiner großen Schwester und deinen Eltern schreibe. "Der Glaube ist der singende Vogel wenn die Nacht zu dunkel ist". Ich glaube so,oder so ähnlich war es. lg ramona
 
 
107


Name:
Sabine und Martin Weber (masaweber@t-online.de)
Datum: Mit 08 Mär 2006 18:25:25 CET
Betreff: Du bist bei mir
  "Du allein siehst Zweifel und Sorgen, die Fragen auf Morgen. Du kennst meinen Weg und du weißt wie ich lebe, bist Tag und Nacht da. Du allein liebst mich immer weiter, auch wenn ich dich oft nicht verstehe, du weißt, dass ich vieles falsch sehe, doch du lässt mich nie los. Du bist bei mir, auch wenn ich dich heute nicht spüre, bist bei mir, auch wenn ich mich in meinen Sorgen verliere. DU BIST BEI MIR, ich dank dir dafür."
 
 
108


Name:
Conny und Familie (@árcon_metzger@gmx.de)
Datum: Mit 08 Mär 2006 23:00:17 CET
Betreff: Atem
  Lieber Vater, heute bitten wir dich um Atem für unsere kleine Juli. DU selbst gibst allem Leben Atem. Gib jetzt bitte Juli genug davon. Lass sie kräftig atmen, unterstütze du sie selbst dabei, in jedem Moment. - Danke für ihre kleinen "Ausflüge" auf Mamas Bauch und für das stete Erhöhen der Nahrungsgabe. Lass Juli jeden Tag an Stärke und Kraft gewinnen und den Rest der Familie an Geduld und unerschütterlichem Vertrauen. Amen.
 
 
109


Name:
silena sabrina moore (nbarankova@yandex.ru)
Datum: Don 09 Mär 2006 21:01:48 CET
Betreff: du schaffst es!
  liebe juli wir werden alle für dich beten! jesus wird bei dir sein.Er wird dich und deine familie stärken.Du bist in das leben getreten,hattest unheimlich viel kraft. nun brauchst du nochmal so viel kraft!du hast sie!!! WENN DU DEN ..BERG.. ÜBERWUNDEN HAST KANNST DU BEI DEINER FAMILIE IM ARM LIEGEN!!!!!!!!!! DEINE SILENA
 
 
110


Name:
Edeltraud und Hans-Martin (edeltraud@kuhlhome.de)
Datum: Don 09 Mär 2006 21:47:25 CET
Betreff: Juli aktiv
  Wie schön, Herr, danke, dass Juli heute wieder aktiv und lebhaft ist. Danke, dass Hilli nun ihr Baby versorgen darf. Du kannst Juli die Luft zum Atmen geben! Stärke du sie weiterhin und schenke, dass sie an Gewicht zunimmt! Amen